Lesungen zu meinen Büchern

 

Zu meinen Büchern werden auch Lesungen angeboten, die sich jedoch grundlegend von den ansonst bekannten Lesungen anderer Autoren unterscheiden.

In meinen Lesungen werden keine Gedichte vorgelesen sondern es werden hunderte davon frei vorgetragen!

Die von mir angeboten Lesungen unterteilen sich in drei sehr unterhaltsame Abschnitte die wie folgt beschrieben werden können:

 

1. Das Publikum nennt Tiere, zu denen dann von mir die passenden, humorvollen Gedichte aus meinen 3 Büchern "Geschichten aus dem Reich der Tiere" frei vorgetragen werden. Parallel dazu erfolgt  von mir die Anfertigung der jeweils gewünschten Tiere aus dünnen, langen, bunten Luftballons, die anschließend, nach Fertigstellung und entsprechender Bemalung an das Publikum verteilt werden.

 

2. Aus meinen anderen Büchern "Geschichten die das Leben schrieb" und "Geschichten in kurzen Gedichten" werden ausgewählte Gedichte, gewürzt mit schauspielerischen Elementen, frei vorgetragen.

 

3. Zur Abrundung des Programms werden auch diverse Zauberkunststücke, in Kombination mit den dazu passenden Gedichten, vorgeführt. Bei diesem Programmteil schöpfe ich aus meinen Büchern "Humorvolle Gedichte zur Zauberei", aus denen ich über 40 Gedichte auswendig beherrsche.

 

Meine angebotenen Lesungen sind überaus unterhaltsam und bieten größte Abwechslung für das Publikum.

Sie bieten sich an zur Darbietung in Literaturcafes, Büchereien, Kulturzentren, Szenenkneipen, usw. , usf.

 

Nach den Lesungen werden meine Bücher zum Kauf angeboten. Auf Wunsch werden alle gekauften Bücher handschriftlich mit Widmungsgedichten signiert und personalisiert. Für jedes Buch steht ein eigenes, dazu passendes Widmungsgedicht zur Verfügung "Widmungsgedichte".

 

Die Kosten für meine "Lesungen der besonderen Art" richten sich nach verschiedenen Kriterien. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte z.B. über das "Kontaktformular". Ich bin sicher, dass eine beiderseits zufrieden stellende Kostenbasis gefunden wird. 

 

Wichtiger Hinweis:

 

Hinter den drei waagerechten Strichen oben links verbirgt sich das Inhaltsverzeichnis zu meiner Autorenseite.